Vor Ort Service - Tachobetrug aufdecken

Du möchtest wissen, ob dein Kilometerstand deines Fahrzeuges auch der Realität entspricht?

Oder, du möchtest einen Gebrauchtwagen kaufen, traust aber nicht dem abzulesenden KM Stand, der auch dem Tacho zu sehen ist?

Du bist dir unsicher, ob der Kilometerstand manipuliert wurde und der einem Tachobetrug zum Opfer fällst?

Illegale Tachojustierung ist mittlerweile weit verbreitet, dies könne wir aber umgehen, in dem wir dein Fahrzeug prüfen. Mit unserer professionellen Technik, schließen eines unserer Gerät einfach an deinem OBD Anschluss des Fahrzeuges an und laufen unsere Systeme 3-5 Minuten laufen.

Die Technik gleicht alle vorhandenen Steuergeräte mit den tatsächlichen Werten ab und errechnet einen realistischen Mittelwert. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, du bekommst danach ein schriftliches Ergebnis ausgehändigt.

Du möchtest von diesem einmaligen Service Gebrauch machen?
Dann kontaktiere uns einfach telefonisch, per Chat, oder ganz einfach per Mail und spreche diese Dienstleistung mit uns ab. 

 

Terminabsprache

Telefonummer: 058258999610

Chat: Live hier im Browser

E-Mail: info@somaparts.de

 

Oder nutze dieses Kontaktformular

Kontaktformular